• Jobs Job bei Phorms Campus Berlin

Pädagogischer Mitarbeiter (all genders)

Phorms Campus Berlin

Aus- und Weiterbildung

PÄDAGOGISCHER MITARBEITER (ALL GENDERS) Grundschule STECKBRIEF Position: Pädagogischer Mitarbeiter (all genders) Phorms Standort: Berlin (Prenzlauer Berg) Bereich: Grundschule Vertragsart: Teilzeit oder Vollzeit Arbeitssprache: Deutsch Frühester Starttermin: ab sofort Unser deutsch-englischer Phorms Campus Berlin Prenzlauer Berg liegt verkehrsgünstig und in zentraler Lage. Den Rahmen für die internationale Ausrichtung unserer neu eröffneten Kita und Grundschule bildet unser bilinguales Konzept, welches wir nach der Immersionsmethode umsetzen. Der im Jahr 2022/23 erbaute Campus in historischer Umgebung verfügt über lichtdurchflutete, freundliche Räume sowie eine hervorragende digitale Ausstattung und bietet unserer internationalen und dynamischen Gemeinschaft einen Lern- und Lebensraum, der sich vor allem durch seine familiäre Atmosphäre auszeichnet. Phorms Berlin Prenzlauer Berg ist Teil des Netzwerkes der Phorms Education SE, einem überregionalen und zukunftsorientierten Unternehmen im Bereich Bildung und Erziehung, das seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland bereichert. DARAUF KANNST DU BEI UNS ZÄHLEN Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Arbeitgeberleistungen (z.B. Deutschlandticket bzw. BVG-Jobticket oder Edenred City Karte, Zuschuss zur Urban-Sports Club-Mitgliedschaft, Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge (20 %), finanzielle Unterstützung bei berufsbedingtem Wohnortwechsel, Corporate Benefits Vorteilsportal) 30 Urlaubstage Möglichkeit als Erzieher:in auch im Schulalltag zu arbeiten, sowie eigene individuelle Stärken und Interessen gezielt einzubringen Fünf vom Arbeitgeber voll bezahlte Kind-krank-Tage sowie Personalrabatt bei Inanspruchnahme eines Kita- oder Schulplatzes Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Angebot kostenloser halbjährlicher Sprachkurse (Deutsch und Englisch) Modern ausgestattete und liebevoll eingerichtete Klassenräume und ein separater Hortbereich Hochmoderne IT-Infrastruktur und eigener IT-Support Unkomplizierte Anschaffungen von Materialien SO BRINGST DU DICH EIN Zusammenarbeit mit der Lehrkraft im Unterricht sowie Unterstützung einzelner Schüler:innen und Schüler:innengruppen Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Angeboten für das Nachmittagsprogramm und die Ferienbetreuung Mitgestaltung des Klassenraumes, Ausflugsbegleitung und Pausenaufsichten Austausch mit Eltern, Kolleg:innen sowie externen Einrichtungen Allgemeine Hausaufgabenbetreuung DAS BRINGST DU MIT Staatlich anerkannte Ausbildung als Erzieher:in, Studium der Sozialpädagogik, Früh- oder Elementarpädagogik, vergleichbarer sozialpädagogisch anerkannter Abschluss oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit Grundschulkindern Alltagssicheres Englisch und Interesse an der Arbeit in einem internationalen Team Identifikation mit unserem pädagogischen Konzept und Motivation dieses gemeinsam kreativ umzusetzen Du bist überzeugt, willst deine eigenen Ideen aktiv einbringen und mit uns die Bildungslandschaft gestalten? Dann bewirb dich jetzt. Deine Ansprechpartnerin ist Isabelle, Tel.: 030/ 311 678 104. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Mehr Informationen über uns findest du unter www.jobs.phorms.de.

Erzieher (all genders)

Erzieher (all genders)
   Phorms Campus Berlin (Berlin)

Pädagogischer Mitarbeiter (all genders)

Community Manager (w/m/d)
   Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) (Frankfurt am Main)

Monteur für Messebau (m/w/d)
   Wanzl GmbH Co. KGaA (Leipheim)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)